Port of Kiel Magazine No. 4 | 2016

FOKUSSIEREN & AUSLÖSEN 20 Geboren wurde er 1965 in Kiel und ab diesem Zeitpunkt fühlt er sich als Fotograf und Wellenreiter. Wobei er erst mit Wellenreiten begann, genauer gesagt waren er und seine Freunde die ersten Surfer in Kiel. Als die Zeiten wieder ruhi- ger wurden, begann er als Fotograf zu arbeiten. Mittlerweile besteht sein Team aus drei festen Leuten, mit denen er Auf- träge für Werbekampagnen, Reportagen für Tourismus und Industrie sowie Studioproduktionen mit den Schwerpunkten Food und People bearbeitet. He was born in 1965 in Kiel and has been a photographer and a surfer ever since. To be precise, he and his friends were the first surfers in Kiel. When times settled down, he began wor- king as a photographer. These days he and his team of three people take on jobs like advertising campaigns, tourism and industrial reportages as well as studio productions focusing on food and people. OLIVER FRANKE. Himmel im Hafen. Heaven in port.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTA1ODY=